Über mich


Andrea Selcho

  • Zertifizierte Lomi Lomi Kokua Prakticioner, Ausbildung bei Anna Klohr in Karlsruhe

 Fortbildungen

  • Weiterbildung intuitive Massage und Gelenkmassage bei Anna Klohr
  • Ganzheitliche Fußmassage zur Gesunderhaltung bei Hanne Marquardt
  • Einführungskurs und Vertiefung Open Hands Schule

 

 

Andrea Selcho

Auf meinem Weg , der mich durch Höhen und Tiefen geführt hat, suchte ich nach einer Methode ein inneres Gleichgewicht, Gelassenheit  und ein natürliche innere Balance zu erlangen, damit ich mit schwierigen Lebensphasen besser umgehen kann.

 

Aus meinen Erfahrungen habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass wir in solchen Lebensphasen fast ausschließlich vom Kopf gesteuert werden. Es wird nachgedacht, analysiert, beurteilt und man wird immer wieder von negativen Gedanken beeinflusst. In unserem Kopf drehen wir uns lange im Kreis, in unseren Gedanken herrscht ein Chaos,   -  es raubt uns oft Kraft und das Vertrauen zu uns selbst.

 

Durch die Lomi Lomi Massage habe ich eine Methode gefunden, die über die Berührung des Körpers nicht nur körperliche, sondern auch die seelischen Blockaden und Schmerzen lösen kann. Es wird keine Trennung  zwischen Körper und Geist des Menschen gemacht; die Verbindung von Körper und Geist gehört zur Intension der Lomi Lomi Massage. Ihr Ziel ist ein freier Energiefluss zur Harmonisierung von Seele, Körper und Geist.

 

Diese besondere Körperarbeit wird von tiefer Achtsamkeit und Wertschätzung von mir begleitet. Bei jeder Lomi Lomi Massage freue ich mich über die ursprüngliche Kraft und die wunderbare Energie, die bei ihr spürbar und lebendig wird.

Gerne begleite ich Sie auf ihrer Reise in ihr inneres Selbst, in welchem großes Potenzial für Heilung und Wandlung liegt.